Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Brandenburg
Schriftgröße: normal groß größer
 

Gästebuch

18: E-Mail
01.01.2015, 14:33 Uhr
 
Wir haben uns einen schönen Jahreswechsel mit Hilfe des Restaurants Waage gegönnt. Bereits im Vorfeld, toller Service, persönlich zuvorkommender Kontakt. Durch unsere Anfahrt und Konzertabendplanung, waren wir sehr früh vor Ort und die Einzigen Gäste. Wir wir später gesehen haben, ist das gesamte Personal nur unseretwegen angerückt. Wir kannten das Restaurant nicht und waren begeistert. Jetzt kann ich es ja sagen, ich reagiere durch meine Nahrungsmittelintoleranzen sehr sensibel auf Speisen in Restaurants. Hier kein Problem, einen großen Dank an den Küchenchef. Sehr herzlich, nett und viel Qualität in gemütlicher Atmosphäre. Unbedingt einen Besuch wert. Wir waren nicht das letzte Mal da!!!Wäre das Lokal in Brandenburg, würden wir es zu unserem individuellen Hausrestaurant erwählen. Über Trivago habe ich das Lokal nicht ausmachen und bewerten können, deswegen nun über diesen Weg. Herzlichen Dank für einen sehr schönen Jahreswechsel 2014/2015.
Herzliche Grüße, A.Schulze
 
17: E-Mail
22.12.2014, 06:47 Uhr
 
Wenn Ihr mal richtig edel Essen gehen wollt dann kann ich die "Waage" in Potsdam am Neuen Markt nur empfehlen. Wir waren am Wochenende mit Vorbestellung da und wollten ein schönes Weihnachtsessen(Wunsch unserer Tochter)genießen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Der Kellner war nicht spießig freundlich, er wusste genau wann er erwünscht war und wann er sich diskret zurück ziehen muss. Durch seine Späße zwischendurch fühlten wir uns richtig wohl. Das Essen war die reinste Sahne, einfach nur lecker. Hört ruhig darauf was man euch empfiehlt, es lohnt sich. Bestimmt kommen wir wieder. Danke für den netten Abend und ein gutes Neues Jahr.
 
16: E-Mail
13.02.2013, 08:53 Uhr
 
Wir möchten uns nochmals bedanken - und Sie beglückwünschen - für die hervorragenden Abendessen, die wir an zwei Abenden hintereinander am 2. und 3. Februar bei Ihnen genossen!!!
Der Vorteil einer bewusst sehr kleinen Auswahl gepaart mit genau der Mischung von kompetenter, aber unaufgesetzt liebenswürdiger Betreuung war sicher einer der Höhepunkte in unserer Erfahrung mit Restaurants.
Mille grazie, tesekür ederim und herzlichen Dank!
K.Buck
 
15: E-Mail
03.05.2012, 18:13 Uhr
 
Hallo liebes Waage-Team,
waren letzte Woche wieder mal bei Euch und was soll man sagen?
Ihr seid für uns das TOP-Restaurant in Potsdam und Umgebung.
Hervorragender Service und eine tolle mediterranische Küche zeichnen Euch aus.
Vielen Dank
sagt Fam.Winkler
 
14: E-Mail
29.01.2012, 21:53 Uhr
 
Sehr schön gestalteter Gastro-Internetauftritt...Gefällt mir. Auf unsere neue Seite sind wir auch gerade ganz stolz: http://www.altemolkerei-online.de
Grüße aus Kölleda
JH (Hotel & Restaurant Alte Molkerei Kölleda)
 
13: E-Mail
09.07.2011, 18:25 Uhr
 
Nach einigen Monaten Abwesenheit, sind wir heute wieder bei Ihnen gewesen: Also ... ein Restaurant wie es sein soll! Über Jahre gleichbleibend gute bis sehr gute Küche. Beeindruckende Weinkarte. Aufmerksamer Service. Offenbar gute Stimmung im Team. Und die Lage am Neuen Markt ist natürlich die perfekte Kulisse für ein schönes Essen und gute Gespräche ... na und wenn erst das Stadtschloss wieder da ist ... Grüße aus dem benachbarten Zehlendorf Edith und Jörg Putz
 
12: E-Mail
17.06.2011, 17:47 Uhr
 
Hallo liebes Waage-Team,
Ihr seid der beste "Italiener" der Stadt.Grandiose Küche und super Service.Danke
 
11: E-Mail
23.04.2011, 19:49 Uhr
 
Hallo liebes Team vom Restaurant Waage,

bei euch zu essen ist immer wie Urlaub im Paradies...erholsam, genussreich und göttlich.

Bis bald,

Sandra
 
10: E-Mail
06.04.2011, 15:44 Uhr
 
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_die-pasta-experten_169107/

Super Auftritt für Sat,1. Lieben Dank noch einmal!!
 
9: E-Mail
14.01.2011, 13:26 Uhr
 
Hallo!
Kurzes Feedback: Alles super!
Tolles Essen, tolles Ambiente, nette Menschen.
Wir kommen wieder!
Bis dahin, die besten Grüße!
http://www.klavierunterrichtdresden.de
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.