Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Brandenburg
Schriftgröße: normal groß größer
 

Gästebuch

23: E-Mail
27.12.2017, 14:04 Uhr
 
Hallo liebes Waage Team,
Waren am 2.Weihnachtsfeiertag 2017 bei euch. War unser erster Besuch. Euer Restaurant wurde uns als " edel Italiener" empfohlen. Und ich muss sagen, wir waren begeistert und sehr zufrieden. Super Essen, toller Service. Für einen besonderen Anlass, ein besonderes Restaurant. Perfekt. Vielen Dank.
Liebe Grüße R. Schnürer u. Familie
 
22: Jürgen
28.11.2017, 19:30 Uhr
 
hallo zusammen;

anbei ein paar Tipps, was zu tun ist, bei einem Handy-Wasserschaden, siehe
https://lokale-suche.jimdo.com/computer-service/smartphone-reparatur/#wasserschaden
 
21: E-Mail
17.05.2016, 11:27 Uhr
 
Wir kamen bereits um 11.30 Uhr an wo man uns freundlich erklärte, dass die Öffnungszeiten ab 12.00 Uhr seien. Glücklicher Weise hat man uns Einlass gewährt und uns den wirklich guten Kaffee angeboten. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich und der Wirt besonders humorvoll. Das bestellte Essen war köstlich, der dazu servierte Wein rundete die Speise hervorragend ab. Eine wahre Freude hier essen zu gehen.
 
20: E-Mail
03.10.2015, 16:35 Uhr
 
Waren heute zum ersten Mal hier. Eine sehr freundliche Bedienung und Service. Das Essen erste Sahne, sehr gut!!
Also das Restaurant ist sehr sehr zu empfehlen.
Manfred Heinze
 
19: E-Mail
03.10.2015, 16:35 Uhr
 
Waren heute zum ersten Mal hier. Eine sehr freundliche Bedienung und Service. Das Essen erste Sahne, sehr gut!!
Also das Restaurant ist sehr sehr zu empfehlen.
Manfred Heinze
 

Bearbeitet am 01.11.2015

18: E-Mail
01.01.2015, 14:33 Uhr
 
Wir haben uns einen schönen Jahreswechsel mit Hilfe des Restaurants Waage gegönnt. Bereits im Vorfeld, toller Service, persönlich zuvorkommender Kontakt. Durch unsere Anfahrt und Konzertabendplanung, waren wir sehr früh vor Ort und die Einzigen Gäste. Wir wir später gesehen haben, ist das gesamte Personal nur unseretwegen angerückt. Wir kannten das Restaurant nicht und waren begeistert. Jetzt kann ich es ja sagen, ich reagiere durch meine Nahrungsmittelintoleranzen sehr sensibel auf Speisen in Restaurants. Hier kein Problem, einen großen Dank an den Küchenchef. Sehr herzlich, nett und viel Qualität in gemütlicher Atmosphäre. Unbedingt einen Besuch wert. Wir waren nicht das letzte Mal da!!!Wäre das Lokal in Brandenburg, würden wir es zu unserem individuellen Hausrestaurant erwählen. Über Trivago habe ich das Lokal nicht ausmachen und bewerten können, deswegen nun über diesen Weg. Herzlichen Dank für einen sehr schönen Jahreswechsel 2014/2015.
Herzliche Grüße, A.Schulze
 
17: E-Mail
22.12.2014, 06:47 Uhr
 
Wenn Ihr mal richtig edel Essen gehen wollt dann kann ich die "Waage" in Potsdam am Neuen Markt nur empfehlen. Wir waren am Wochenende mit Vorbestellung da und wollten ein schönes Weihnachtsessen(Wunsch unserer Tochter)genießen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Der Kellner war nicht spießig freundlich, er wusste genau wann er erwünscht war und wann er sich diskret zurück ziehen muss. Durch seine Späße zwischendurch fühlten wir uns richtig wohl. Das Essen war die reinste Sahne, einfach nur lecker. Hört ruhig darauf was man euch empfiehlt, es lohnt sich. Bestimmt kommen wir wieder. Danke für den netten Abend und ein gutes Neues Jahr.
 
16: E-Mail
13.02.2013, 08:53 Uhr
 
Wir möchten uns nochmals bedanken - und Sie beglückwünschen - für die hervorragenden Abendessen, die wir an zwei Abenden hintereinander am 2. und 3. Februar bei Ihnen genossen!!!
Der Vorteil einer bewusst sehr kleinen Auswahl gepaart mit genau der Mischung von kompetenter, aber unaufgesetzt liebenswürdiger Betreuung war sicher einer der Höhepunkte in unserer Erfahrung mit Restaurants.
Mille grazie, tesekür ederim und herzlichen Dank!
K.Buck
 
15: E-Mail
03.05.2012, 18:13 Uhr
 
Hallo liebes Waage-Team,
waren letzte Woche wieder mal bei Euch und was soll man sagen?
Ihr seid für uns das TOP-Restaurant in Potsdam und Umgebung.
Hervorragender Service und eine tolle mediterranische Küche zeichnen Euch aus.
Vielen Dank
sagt Fam.Winkler
 
14: E-Mail
29.01.2012, 21:53 Uhr
 
Sehr schön gestalteter Gastro-Internetauftritt...Gefällt mir. Auf unsere neue Seite sind wir auch gerade ganz stolz: http://www.altemolkerei-online.de
Grüße aus Kölleda
JH (Hotel & Restaurant Alte Molkerei Kölleda)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.